habe im november 2015 eine schlauchmagen op gehabt....ohne k...

habe im november 2015 eine schlauchmagen op gehabt....ohne k...

Registered user

habe im november 2015 eine schlauchmagen op gehabt....ohne komplikationen!!!!der aufenthalt stationär ist eine woche von sonntag zu samstag...ich habe mich am donnerstag wieder entlassen lassen,da es mir wunderbar ging...viele haben angst wegen der magenspieglung vorab...das ist total unbegründet,da man zediert wird und nicht bei vollem bewusst sein ist und überhaupt nichts mitbekommt!!!!wenn das i.o.ist,wird man anschließend sofort operiert...die betreuung von den schwestern im anschluß,war sehr gut...würde es jeder zeit wieder tuen ohne wenn und aber!!!!danke an herrn dr.hruby,ein gebildeter,gewissenhafter,erfahrener mensch!!!!

Doctor feedback

Overall Rating
Doctor's Bedside Manner
Answered My Questions
Time Spent With Me
After Care Follow-Up
Phone or Email Responsiveness
Staff Professionalism & Courtesy
Wait Times

More reviews like this

Specialists near you